Informationssuche im Internet – wo finde ich gute Informationen?

20. Mai 2021, 16:30 – 17:45 Uhr

Beschreibung

Das Internet ist heute eine der wichtigsten Informationsquellen für Patienten mit einer Krebserkrankung. Aber im Internet finden sich auch viele falsche oder mißverständliche Informationen. Wie findet man die richtigen Seiten? Woran erkennt man gefährliche? Und was hilft, die Verunsicherung zu vermeiden, die Informationen aus dem Netz auslösen können?


Anmeldung unter: https://www.edudip.com/de/webinar/informationssuche-im-internet-wo-finde-ich-gute-informationen/779248

Weitere Informationen: https://www.stiftung-perspektiven.de/Veranstaltungsportal/Tanzsportprojekt/

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.