06.03.2018-Begleitete Gesprächsgruppe: Mein Angehöriger hat Krebs

Nach der Diagnose ist alles anders. Es tun sich viele, auch existenzielle, Fragen auf. z.B.
Was kann ich wann und wie mit meinem Angehörigen besprechen? Wie begleite ich meinen Angehörigen,

was kann ich für ihn und für mich tun? Tauschen Sie sich mit Menschen in ähnlichen Situationen aus.

Referent(en)
entnehmen sie bitte dem Programm
Veranstaltungsort
Frei-Zeit-Haus e.V.
Pistoriusstr. 23
13086 Berlin
Termin
06.03.2018
Weitere Informationen
Bernadette Herbrich, kpe-pankow@hvd-bb.de

 

Jeden 1. Dienstag im Monat,
16 – 17.30 Uhr

im Frei-Zeit-Haus e.V
Pistoriusstr. 23, 13086 Berlin-Weißensee

 

Bei Interesse und zur Anmeldung melden Sie sich bei Bernadette Herbrich:
030/ 499 87 09 11 oder kpe-pankow@hvd-bb.de

Dieser Beitrag wurde geschrieben in der Kategorie Veranstaltungen. Bookmark permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eins × 3 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>